Logo

Slider Image

Slider Image

Slider Image

Slider Image

Festliche Weihnachtsfeiern an der Regierung von Niederbayern

Der Regierungspräsident von Niederbayern, Rainer Haselbeck, hatte die Landräte und Landrätinnen, Oberbürgermeister, Behördenleiter sowie deren Begleitungen aus dem Niederbayerischen Raum eingeladen.

Die Fachakademie 1 war für die umfassende Planung, Durchführung und Evaluierung bezüglich Essen, Dekoration, Service, dieser hochkarätigen Veranstaltung verantwortlich.

Die Studierenden der Fachakademie bewiesen nicht nur organisatorisches Geschick, sondern auch kulinarische Raffinesse, indem sie ein herausragendes Menü kreierten.

Bereits eine Woche später trat  auch die Fachakademie 2 die Reise nach Landshut an. Der Regierungspräsident Rainer Haselbeck lud ehemalige Regierungsmitarbeiter zu einem weihnachtlichen Nachmittagskaffee ein. Die Studierenden waren wieder für die Planung und Durchführung der Veranstaltung verantwortlich und zauberten mit ihren Leckereien und dem freundlichen Service den Pensionisten ein Lächeln ins Gesicht.