Logo

Slider Image

Slider Image

Slider Image

Slider Image

„Lachen für den guten Zweck“- Die Fachakademie 1 verwöhnt Gaumen bei Benefizveranstaltung mit Komiker Martin Frank und Franziska Wanninger

In einem einzigartigen Zusammentreffen von Humor und Herzlichkeit kehrte der talentierte Komiker Martin Frank, ein ehemaliger Schüler der kaufmännischen Berufsschule Passau und jetziger Pate des Projekts „Schule gegen Rassismus“ gemeinsam mit seiner ebenso witzigen Kollegin Franziska Wanninger für eine Benefizveranstaltung an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Für die kulinarische Versorgung zeichneten sich die Studierenden der Fachakademie für Ernährungs- und Versorgungsmanagement verantwortlich. Doch hier blieb es nicht nur bei schmackhaften Speisen – die Dekoration und das Essen wurden von der Studierenden der Fachakademie, sorgfältig auf die Programme von Martin Frank abgestimmt, was ihn sehr beeindruckte und er während seiner Vorstellung immer wieder erwähnte.

Diese kreative Verbindung von Humor und Gaumenfreuden trug dazu bei die einzigartige Atmosphäre der Veranstaltung zu unterstreichen. Die Einnahmen des Abends wurden ausschließlich an Projekte im Bereich Rassismus-Prävention gespendet.