Logo

Slider Image

Slider Image

Slider Image

Slider Image

„Einblick hinter die Kulissen“- Die Fachakademie-Studierende erleben das Hotel Maximilian in Bad Griesbach hautnah

Für einen zweitägigen Aufenthalt im Quellness- und Golfhotels Maximilian machen sich die Studierenden der Fachakademie mit ihren Lehrkräften, auf den Weg nach Bad Griesbach. Sie durften als Gäste im Hotel verweilen und dabei nicht nur die Annehmlichkeiten des Hotels genießen.

Bei einer Führung durch das gesamte Resort, waren Einblicke in die Abläufe und Hintergründe des Hotelbetriebs möglich, die normalerweise keinem Gast zugänglich sind.

Neben dem lehrreichen Aspekt wurde jedoch auch das Vergnügen großgeschrieben. Die Studierenden nutzten ihre freie Zeit, um die Vorzüge des Hotels in vollen Zügen zu genießen – sei es beim Schlemmen, Tanzen, Wellnessen oder einfach beim entspannten Erholen. Es förderte nicht nur das fachliche Verständnis, sonderm auch den Teamgeist an der Fachakademie Vilshofen