Logo

Slider Image

Slider Image

Slider Image

Slider Image

Slider Image

 

Ferner Osten trifft Niederbayern

 

Vom 28. September bis zum 06. Oktober 2013 präsentierten sich die Studierenden der 2. Klassen der Fachakademie für Ernährungs- und Versorgungsmanagement Vilshofen auf der Niederbayernschau in Landshut mit positiver Resonanz von Ausstellern aber auch insbesondere von Besuchern.

 

In den neun Tagen hieß es die Schule unter mehr als 500 Ausstellern zu repräsentieren, die Besucher mit Sushi-Showcooking zu begeistern und Serviettenfaltkurse zu geben. Durch außergewöhnliche Sushi-Kreationen, wie z. B. mit einer Weißwurstfüllung und süßem Senf, wurde einigen Besuchern die Angst vor dem „Fremden“ genommen. Vor allem die älteren Besucher konnten dafür begeistert werden.

Ein weiteres Highlight war das kreative Serviettenfalten, welches Jung und Alt zum Mitmachen einlud. Untermauert wurden alle Aktivitäten vom Werbefilm der Fachakademie, der mit seiner ansprechenden Musik und dem informativen Inhalt viel Aufmerksamkeit erregte und Interesse an der Ausbildung weckte.

 

Für die Studierenden waren diese Messetage ein voller Erfolg und wieder eine Möglichkeit, Praxiserfahrung auf höchstem Niveau sammeln zu können. Insgesamt kann sich die Fachakademie zu einem gelungenen Projekt und sehr zufriedenen Messebesuchern beglückwünschen.

  

 

Niederbayernschau