Logo

Slider Image

Slider Image

Slider Image

Slider Image

Slider Image

Catering der Regierungsdienstbesprechung der niederbayerischen Landräte und Oberbürgermeister

 

Nichts war plötzlich mehr, wie es war!
Zuverlässige Quellen berichten, dass wieder einmal die Fachakademie für Ernährungs- und Versorgungsmanagement Vilshofen unterwegs war!
Die Studierenden veränderten die Lokalität in der Sparkasse Landshut ins Unerkennbare mit einer unverwechselbaren, naturbezogenen Raumverschönerung, mit einem erstklassigem Bankettservice in schwarz-weiß und einem Menü, das sogar die verwöhnten Gaumen der Landräte und des Oberbürgermeisters begeisterte: Lachsfilet auf schwarz gefärbten Bandnudeln mit grüner Dillkruste und Chilifäden … Schweinefilet mit Wintergemüse … Maronensuppe garniert mit Datteln im Speckmantel …. Himmlisch!

Regierungscatering 2014